FloatFitness und FloatYoga

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Fortbildungen
Datum
1. Januar 2018 00:00 - 31. Dezember 2018 00:00
Kosten je Person
000

FloatFitness

Mit diesem Program erlebst Du eine neue Art von Trainning. Mit der innovation Aquabase, eine art Matte auf dem Wasser. Mache ein fundktionelles und intensives Training mit Burpees, Lunges, Squats, Climber ...... aber alles auf dem Wasser! Das Lowimpact Crosstraining für den ganzen Körper und mit viel Spaß.

 

FloatYoga

Yoga mal anders. Erlebe Yoga noch intensiver auf der fordernden AquaBase. Mach ein Yogaworkout kombiniert mit Gleichgewichts- und Koordinationstraining. Aktivierung von Körper, Geist und Seele auf dem Element Wasser, gibt ein tolles Körpergefühl und eine ganz neue Erfahrung.

 

Aqua Trainer

Grundlagen erlernen in einer kurzen Zeit. Trainer bekommen eine umfangreiche Schulung über die richtige Technik und das Umsetzen der Übungen im Wasser. Es gibt so viele Möglichkeiten mit dem Elemet Wasser zu arbeiten. Mit und ohne Handgeräte, einfach grenzenlos.

 
 

Alle Daten

  • Von 1. Januar 2018 00:00 bis 31. Dezember 2018 00:00

Powered by iCagenda